Anzeige
Anzeige
Anzeige

PepsiCo ist neuer Premium-Partner von Hannover 96

Quelle: Hannover 96.

Hannover. PepsiCo ist neuer Premium-Partner und offizieller Softdrink-Lieferant von Hannover 96. Im Zuge dessen sind die Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP ab sofort im Ausschank der Heinz von Heiden Arena verfügbar..

Bereits beim ausverkauften Topspiel gegen den Hamburger SV am Samstagabend werden die Getränke des neuen Partners PepsiCo an den Kiosken auf dem Stadiongelände erhältlich sein.

„Hannover 96 ist ein Aushängeschild der Region und fest in Niedersachsen verwurzelt. Wir freuen uns, Teil dieser Gemeinschaft zu werden“, sagt Torben Nielsen, Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei PepsiCo. „Mit dieser Zusammenarbeit stärken wir unsere Position als eines der führenden Unternehmen im Getränkebereich und Partner des Fußballs.“

Auch Christian Woike, Director der Hannover-96-Unit von Vermarkter Sportfive, zeigt sich sehr zufrieden: „Mit PepsiCo haben wir einen Global Player als Premium-Partner und Softdrink-Lieferanten gewonnen, der uns vom ersten Gespräch an ein großes Interesse an Hannover 96 und dieser Zusammenarbeit vermittelt hat. Wir haben ein spannendes Rechtepaket ausgehandelt, das dem Partner eine starke Sichtbarkeit rund um die Heimspiele der 96-Profis in der Heinz von Heiden Arena garantiert, und blicken voller Tatendrang auf die kommenden gemeinsamen Jahre.“

Hannover 96 ist der vierte Klub im Partner-Portfolio von PepsiCo Deutschland. Neben den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und SV Darmstadt 98 ist PepsiCo auch Partner des SV Wehen Wiesbaden in der 2. Bundesliga.

„Diese Kooperationen zeigen unsere andauernde Begeisterung für den Sport und die kontinuierliche Unterstützung von Fußballklubs – für spannende Erlebnisse, außergewöhnlichen Geschmack und unvergessliche Momente“, erklärt Torben Nielsen und fügt an: „Wir gehen dahin, wo unsere Fans sind! Hannover ist für PepsiCo eine Fokusregion, in der wir großes Potenzial sehen“, sagt Nielsen. „Wir freuen uns, unsere Fans im Stadion mit unseren erfrischenden Getränken zu verwöhnen und neue Fans für unsere Produkte zu begeistern.“