Region / Hannover.
Gestern Nacht, gegen Mitternacht, hat ein 63-Jähriger sein Geschlechtsteil im Flughafen Hannover-Langenhagen entblößt und vor mehreren Reisenden onaniert.
Die Polizei sucht nun nach Opfern und Zeugen des Vorfalls.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatten mehrere bislang unbekannte Opfer den Mann im Terminal C des Flughafens beobachtet. Im weiteren Verlauf entblößte dieser sein Geschlechtsteil und onanierte auf einer Sitzbank. Sofort informierten die unbekannten Opfer einen Flughafen-Mitarbeiter, der den Mann aus einiger Entfernung bei seinen Handlungen beobachtete. Der 27-jährige Zeuge alarmierte umgehend die Polizei, die den 63-Jährigen noch im Terminal C antreffen konnte. Bei den weiteren Überprüfungen stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen den Mann ein Hausverbot für den Flughafen Hannover-Langenhagen bestand und sprachen einen Platzverweis aus.
Die Beamten suchen nun nach den unbekannten Opfern - diese hatten sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei entfernt - und weiteren Zeugen des Vorfalls. Sie werden gebeten, Kontakt zum Polizeikommissariat Langenhagen unter der Rufnummer 0511-1094217 aufzunehmen.