Laatzen / Region.
Vergangenen Samstag in der Ernst-August-Galerie noch zur neuen „Miss Hannover“ gekürt und am Donnerstag, 13. September, gleich beim Hannover Meeting auf der Bühne – das ist Sarah Wipperfürth!
Nein, eine Pause gönnt sich die 23-jährige Elektronikerin, die bei Volkswagen in der Forschung und Entwicklung arbeitet, nicht. Obwohl ihr größter Triumph in ihrer Miss-Wahlen-Karriere das Smartphone kaum zur Ruhe kommen lässt – etliche Glückwünsche und Terminanfragen gehen unvermindert ein – hat die sympathische Braunschweigerin nicht lange gezögert, ihre Teilnahme am Hannover Meeting zuzusagen.
Der gute Zweck der Veranstaltung (der Erlös geht in diesem Jahr an die Per-Mertesacker-Stiftung) sowie die Chancen für die Region Hannover, die das Hannover Meeting durch die Möglichkeit zum Netzwerken mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Kunst, Kultur, Sport und Medien bietet, haben Sarah Wipperfürth – wie zahlreiche andere Prominente auch – sofort begeistert.
Thorsten Schulz, Ideengeber, Chef-Organisator und Inhaber des in Laatzen ansässigen Vereins- und Unternehmernetzwerkes VUN, welches das innovative Charity-Event präsentiert, freut sich auf die ambitionierte junge Dame, die noch viel vorhat: „Miss Norddeutschland“ werden und danach bei der Wahl zur „Miss Germany“ angreifen. Zuzutrauen ist es ihr, hat sie sich bei der Miss-Hannover-Wahl immerhin gegen 21 andere sehr starke Kandidatinnen durchgesetzt!
Neben dem Auftritt stadtbekannter Promis erwartet die Besucher des Hannover Meetings ein buntes Showprogramm sowie ein leckeres Büfett, während dessen in lockerer Atmosphäre nach Herzenslust genetzwerkt und neue wertvolle Kontakte geschlossen werden können.
Weitere Infos zum Hannover Meeting sowie eine Übersicht über das komplette Programm und die Möglichkeit zum Spenden finden Sie auf www.hannover-meeting.de.
Tickets zum Preis von 39 Euro inklusive Büfett sind nur noch an der Abendkasse erhältlich.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr.