Bredenbeck. Heute Morgen kam es in Bredenbeck, auf der Wennigser Straße auf Höhe der Kita, zu gleich zwei Kollisionen zwischen drei Verkehrsbeteiligten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Doppeltes Pech hatte aber ein roter Golf..
Gegen 7.05 Uhr wurde der Polizei Ronnenberg der erste Unfall auf der Wennigser Straße gemeldet. Ein Pkw war in einen am Straßenrand geparkten roten Golf gefahren und hatte das Fahrzeug dabei verschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Um 7.10 Uhr hatte der rote Golf, der noch beschädigt auf der Straße stand, dann erneut Pech an diesem Montagmorgen. Ein vorbeifahrender Transporter kollidierte ebenfalls mit dem kleinen roten Wagen. Auch dieses Mal wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Ob Geschwindigkeitsüberschreitungen zu den Unfällen in der Tempo-30-Zone führten, konnte die Polizei derzeit nicht bestätigen.