Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannover Marketing & Tourismus GmbH verstärkt Geschäftsführung im Bereich Standortmarketing

Christian Katz (l.) und Hans Christian Nolte. Quelle: HMTG.

Hannover. Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) erweitert ihre Geschäftsführung: Hans Christian Nolte, langjähriger Geschäftsführer der HMTG, erhält ab dem 1. November 2024 Unterstützung durch einen neuen Co-Geschäftsführer. Christian Katz, ein ausgewiesener Marketingexperte, wird sich künftig insbesondere um den Bereich Standortmarketing kümmern..

Christian Katz bringt eine bemerkenswerte berufliche Laufbahn mit, die ihn unter anderem in leitende Positionen bei Hannover 96 führte, wo er als Prokurist tätig war. Zuletzt wirkte er als geschäftsführender Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Katz Management. Mit seinem betriebswirtschaftlichen Background und seiner umfassenden Erfahrung in der Organisation und Vermarktung von Großveranstaltungen ist Katz hervorragend qualifiziert, um die Attraktivität des Standorts Hannover national und international weiter zu steigern.

Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HMTG, äußert sich erfreut über die Verstärkung: „Ich freue mich sehr, Christian Katz in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Seine Expertise wird uns helfen, Hannover als dynamischen Wirtschaftsstandort noch stärker zu positionieren. Mit ihm an meiner Seite sind wir bestens aufgestellt, um neue Ansätze im Standortmarketing umzusetzen.“

Mit dieser personellen Verstärkung wird die HMTG, die Region Hannover als innovativen Wirtschaftsstandort und lebenswerte Stadt national und international etablieren.

Ãœber die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG):

Der Zweck der HMTG ist die überregionale Vermarktung und Imageförderung des Raumes Hannover sowie die Förderung des Tourismusstandortes. Ihr Ziel ist es, den Raum Hannover sowohl für Touristen aus dem In- und Ausland als auch für Unternehmen, Wissenschaft, Forschung und Fachkräfte als attraktiven und zukunftsorientierten Standort hervorzuheben.


Anzeige